Meine Mentoren ● Männer-Feuer-Abend vor oder am Vatertag

mit Jean van Koeverden.

Meine beruflichen Vorbilder - Trainer - Grenzen
und ich als Mentor?

Die Grundzüge meiner Vorgehensweisen und meines beruflichen Erfolges wurden von anderen Menschen angelegt.
Menschen, die ich bewundere, die mir was zu sagen haben (doppelsinnig) und deren Liebe ich mich vergewissern will – z.B. dem Vater.
Doch die anderen Menschen unterscheiden sich von mir - meinen EigenARTen, Anlagen und Fähigkeiten.

Auch über die Menschen, welche mich - auch als Mentor - prägten
und die Menschen, welche ich mit präge durch mein Sein.

[Das Feuer ist einerseits männliches Symbol für Abenteuer, Entdeckung und Kraft männlichen Schaffens und hinsichtlich des Themas
 Quelle von Energie und Weiterentwicklung - verbunden mit Gefahr, wenn der Respekt gegenüber dem Feuer verloren geht.
 Leider verzichte ich seit 2012 auf die Verwendung von Feuer, da es trotz Genehmigungen nur noch zu Störungen durch Feuerwehr und Polizei kommt wegen aufgeregter Bürger.]
Das Wasser ist auch ein Symbol für Kraft, Kontinuität und Weiterentwicklung.

Zeit: 19 bis 21 Uhr und falls möglich noch Zeit für einen lockeren Ausklang einräumen.

Teilnahme: 15€ (10€ bei Anmeldung bis 31.3.2017)

Information & Anmeldung: Jean van Koeverden, Tel. 06131-618272 oder Email an Koeverden@IKST.de

Stand: 05.05.2016 ● http://www.Maenner-Mainz.de/mentor.html

Impressum: Jean van Koeverden, Hugo Eckener Str. 52, 55122 Mainz, Tel. 06131-618272